Wir sind eine Gruppe, die den Menschen in Abschiebe-Haft helfen will.
Wir heißen: Abschiebe-Haft-Kontakt-Gruppe.

 

Wir sind unabhängig!

 

Wir erzählen niemandem, was Sie uns erzählen!


Wir beraten Menschen in Abschiebe-Haft über gesetzliche Fragen.

 

Wir können Ihnen die Dokumente erklären.

 

Wir helfen auch bei anderen Problemen.
Zum Beispiel:
Wenn es den Menschen in der Abschiebe-Haft-Anstalt nicht gut geht.
Weil sie traurig oder krank sind.


Oder auch bei vielen anderen Problemen.

 

Oder Sie wollen sich einfach nur unterhalten?

 

Wir besuchen Sie gerne!

 

Bitte schreiben Sie eine Email:

 

kontakt@abschiebehaftkontaktgruppe.de

 

Bitte schreiben Sie in der Email:

  • Ihr Name

  • Welche Sprache sprechen Sie?

  • Brauchen Sie einen Dolmetscher oder eine Dolmetscherin?