Wir sind eine Gruppe, die den Menschen in Abschiebe-Haft helfen will.
Wir heißen: Abschiebe-Haft-Kontakt-Gruppe.
Wir sind unabhängig!
Wir erzählen niemandem, was Sie uns erzählen.
Wir beraten Menschen in Abschiebe-Haft über gesetzliche
Fragen.
Wir können Ihnen die Dokumente erklären.
Wir helfen auch bei anderen Problemen.
Zum Beispiel:
Oder Sie wollen sich einfach nur unterhalten?
Wir besuchen Sie gerne!
Bitte schreiben Sie eine Email:
Bitte schreiben Sie in der Email:
Ihr Name
Welche Sprache sprechen Sie?
Brauchen Sie einen Dolmetscher oder eine Dolmetscherin?
Sozialdienst
Ein*e Mitarbeiter*in von European Homecare hilft den Gefangenen im Alltag. Zum Beispiel bei Paketen: 0351 - 8257203 (Montag bis Freitag 9 - 15 Uhr)